Hallenvermietung

Gedenken
Festschrift 2007
Datenschutz

Mitglied werden im Schützenverein Quendorf-Wengsel-Neerlage e.V. kann wer innerhalb der 3 Gemeinden seinen Wohnsitz hat bzw. auch von ausserhalb, wenn Kontakte zu den Mitgliedern bestehen, der Freundeskreis innerhalb der Gemeinden beheimatet ist oder eine enge Verbundenheit mit den Gemeinden besteht.

Eintreten kann man in dem Jahr, in dem man das 16. Lebensjahr vollendet. Anmelden kann man sich zu jeder Zeit; Aufnahmen erfolgen immer im Januar eines Jahres auf der Jahreshauptversammlung, auf der auch über die Aufnahmen entschieden wird. Aus diesem Grund sollten die Antragsteller auch am Besten auf dieser erscheinen.

Es wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag in Höhe von 45 Euro erhoben. Eine einmalige Anmeldegebühr wird nicht erhoben. Neuzugänge zahlen bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres einen reduzierten Beitrag in Höhe von 15 Euro pro Jahr.

Zur Anmeldung einfach das Beitrittsformular downloaden und ausgefüllt beim 1. Kassierer abgeben.